Die Mobiliar CAN 2020

Absage «Die Mobiliar CAN» in Zauggenried

Geschätzte Fahrerinnen und Fahrer,

aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) sollen soziale Kontakte eingeschränkt und grössere Menschenansammlungen vermieden werden.

Aus Sicherheitsgründen haben wir uns entschieden, den «Die Mobiliar CAN» abzusagen. Nur so können wir die Sicherheit unserer Helferinnen und Helfer sowie aller Teilnehmer und Besucher nachhaltig gewährleisten. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bitten um dein Verständnis für unsere Entscheidung.

Wie geht es weiter?

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir dich das nächste Jahr 2021 an unserem «Die Mobiliar CAN» begrüssen dürften.

Nun wünschen wir dir alles Gute und bleib gesund.

Freundliche Grüsse

Das OK «Die Mobiliar CAN»


P.s. Der Feldtest findet statt.

 

Sponsoren

Titelsponsor
www.mobiliar.ch

Platzsponsor
www.faesbau.ch

Platzsponsor
www.fors-futter.ch

Platzsponsor
www.az-solide.ch

Platzsponsor

Platzsponsor
www.sutterbau.ch

Platzsponsor
www.padd.ch

 

Helfer

Um im 2020 einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, sind wir auch wieder auf der Suche nach fleissigen Helfern. Möchtest du unsere Veranstaltung unterstützen, dann fülle doch bitte das Anmeldeformular aus und sende es an Sarah Meier. Herzlichen Dank für deine Mithilfe.