Patrouillenritt

Am 29. Juni 2019 führt der PZSV wieder einen Patrouillenritt durch. An diesem Tag findet auch das Voltigeturnier statt. Wir freuen uns über viele Startende und auch viele Zuschauer. Während des ganzen Tages lädt unsere Festwirtschaft zu Speis und Trank ein.

Für Auskünfte zum Patrouillenritt steht Ihnen Stefanie Bernhard unter stefanie.bernhard@me.com zur Verfügung.

Eine provisorische Startliste war seit dem 07.06.2019 aufgeschaltet. Zahlreiche Änderungswünsche sind eingegangen. Alle Wünsche konnten wir nicht berücksichtigen da gewisse Startzeiten alle wollten. Jetzt ist die definitive Startliste aufgeschaltet. Es werden KEINE Änderungen an den Startzeiten vorgenommen. Sonstige Änderungen können am Start gemeldet werden (anderer Reiter, Patrouillenname, etc.).

Bitte seid frühzeitig am Start. Die Schätzfrage muss beim Start noch beantwortet werden und benötigt somit auch noch etwas Zeit.

Um Stau in der Festwirtschaft zu vermeiden, bitten wir die, die gerne noch unser Menu haben zum Nachtessen, die Bons am Start oder in der Festwirtschaft zu kaufen.

Die Rangverkündigung findet um ca. 19.00 Uhr in der Festwirtschaft statt. Dies kann noch kleine Änderungen geben, da parallel noch ein Voltigturnier stattfindet und dieser Zeitplan berücksichtigt wird.


Der Patrouillenritt ist wie auf der Anmeldung ausgeschrieben knapp 16 km lang. Das heisst, der Ritt kann 4 - 4.5 h dauern (je nach Tempo).

 

Unsere Sponsoren