Hengste unserer Vereinsmitglieder

FM Deckhengst HÉLIXIR 

 0,39% Bas. CLF Frei
Hermitage / Estafette / Rococo 
Brandfuchs & Schwarzfakorträger 
Steht zur Decksaison 2022 bei Fam. D.Franchi , 2712 Le Fuet. Boxen stehen zur Verfügung ! 032/4874074 - 079/3980842
Seine Nachkommen stehen im Sport-Typ und bestechen mit ihrem Erstklassigen Charakter, Eleganz , Korrektheit und den überdurchschnittlichen Gängen!


FM Deckhengst Quendal

Abstammung: Quésac / Hilton / Enjoleur
Fremdblut: 17.97 / PSSM und CLF frei

Quendal ist ein sportlicher Freibergerhengst. Er besticht durch seine Ausstrahlung und seinen feinfühligen Charakter. Seine raumgreifenden Gänge zeigt er mit grossem Arbeitswillen. 

Quendal lebt auf der Hengststation ES, Evelyne Schürch, Schmiedbergschattseite 1, 3418 Rüegsbach 079 470 13 04 

Von Quendal ist auch Gefriersamen erhältlich.