Hengste unserer Vereinsmitglieder

FM Deckhengst Little Boy
Vater: Littoral/ Libéro/ Lambado Boy/ Luxeur/ Lorrain/ Alsacien
Mutter: Jinn von Canada/ Haiti
gekört 2018 (André Jeanbourquin)
 
 
 

FM Deckhengst HÉLIXIR 

 0,39% Bas. CLF Frei
Hermitage / Estafette / Rococo 
Brandfuchs & Schwarzfakorträger 
Steht zur Decksaison 2024 bei Fam. Limacher, Wiggen, 079 342 09 17
Seine Nachkommen stehen im Sport-Typ und bestechen mit ihrem Erstklassigen Charakter, Eleganz , Korrektheit und den überdurchschnittlichen Gängen!



FM Deckhengst Quendal

Abstammung: Quésac / Hilton / Enjoleur
Fremdblut: 17.97 / PSSM und CLF frei

Quendal ist ein sportlicher Freibergerhengst. Er besticht durch seine Ausstrahlung und seinen feinfühligen Charakter. Seine raumgreifenden Gänge zeigt er mit grossem Arbeitswillen. 

Quendal lebt auf der Hengststation ES, Evelyne Schürch, Schmiedbergschattseite 1, 3418 Rüegsbach 079 470 13 04 

Von Quendal ist auch Gefriersamen erhältlich.


FM Deckhengst Nautilus

Abstammung: Noble Coeur x Lucky Boy x Judäa

Fremdblut: 21.88%

Farbe: Dunkelbraun 

Nautilus ist vielseitig, kinderlieb, hat einen einwandfreien Charakter, und tolle Gänge, was er auch seinen Nachkommen vererbt.
Seine Nachkommen sind sportlich und einfach in der Ausbildung. 

Nautilus steht für Stuten bei uns in Däniken SO zur Verfügung.

Gastboxen sind vorhanden.

 

Freiberger S&S
Simone Peier & Stani Schwab
076 578 80 89 / 079 369 27 44